Niedersachsen: 23-Jährige getötet – Polizei fasst Verdächtigen

Titelbild
Festnahme mit HandschellenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. August 2016

Im niedersächsischen Hardegsen bei Göttingen ist eine 23 Jahre alte Frau Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Anwohner hatten am späten Donnerstagabend die schreiende und sichtlich schwer verletzte Frau die Straße entlang laufen und auf dem Gehweg zusammenbrechen sehen, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde in ein Göttinger Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht verstarb.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen ist den Beamten zufolge ein männlicher Tatverdächtiger vorläufig festgenommen worden. Hinweise auf ein mögliches Motiv gibt es bisher nicht. Auch über eine mögliche Tatwaffe ist noch nichts bekannt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion