Pakistaner rettet jungen Mann in Krefeld aus dem Rhein

Ein 21-jähriger Mann rutschte am Sonntag Nachmittag beim Urinieren am Rheinufer aus und fiel in den Fluss. Ein gleichaltriger Migrant aus Pakistan rief um Hilfe und sprang kurzerhand selbst ins Wasser um den Mann zu retten.
Titelbild
SymbolfotoFoto: Getty Images
Epoch Times8. Februar 2016

Am Sonntag hat in den Nachmittagsstunden ein 21-jähriger Migrant aus Pakistan einem jungen Mann aus Mettmann zu seiner Rettung aus dem Rhein verholfen.

Der Deutsche war offenbar beim Wasserlassen in der Nähe des Krefelder Rheintores daneben getreten und in den Fluss gesegelt. Der Pakistaner verständigte zunächst den Rettungsdienst, zog den jungen Mann dann aber selbst aus dem Fluss. Dem Verunglückten ist nichts passiert, meldet Rp-online. (kf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion