Rund 2500 Migranten warten auf Einreise nach Niederbayern – gestern 5800 überquert

Titelbild
Migranten in Passau.Foto: Johannes Simon/Getty Images
Epoch Times3. November 2015
Die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge bleibt weiterhin hoch. Am frühen Morgen warteten an den niederbayerischen Grenzübergängen auf österreichischer Seite rund 2500 Menschen auf ihre Einreise. Der gestern eingeführte Bus-Shuttle von Schärding in Österreich nach Neuhaus am Inn war heute früh zunächst nicht im Einsatz, weil der Pendelbus einen Defekt hatte. Insgesamt hatten gestern 5800 Flüchtlinge die Grenze zu Niederbayern überquert – viele von ihnen kurz vor Mitternacht.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion