Syrien-Konflikt: Westliche Verbündete beraten am Mittwoch in Berlin

Titelbild
Flagge von SyrienFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. Oktober 2016

Nach dem Abbruch der Syrien-Gespräche zwischen den USA und Russland wollen sich am Mittwoch ranghohe Vertreter westlicher Verbündeter in Berlin beraten. An den Gesprächen sollen die Politischen Direktoren der Außenministerien der USA, Frankreichs, Großbritanniens, Italiens und Deutschlands teilnehmen, teilte das Auswärtige Amt am Dienstag mit. Dabei sollen Wege zur Eindämmung der Gewalt in Syrien gefunden werden.

Am Montag hatten die USA die Gespräche mit Russland über einen Waffenstillstand in Syrien gestoppt. Moskau und die mit Russland verbündete syrische Regierung hätten die Angriffe auf zivile Ziele in dem Bürgerkriegsland wieder verstärkt, sagte ein Sprecher des US-Außenministeriums zur Begründung.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion