Nach Abschiebebescheid: Polizei findet 21 Migranten in Kühllaster in Frankreich

Titelbild
Migranten in einem Lkw.Foto: Etienne Laurent/Archiv/dpa
Epoch Times16. April 2019

Im Osten Frankreichs sind 21 Migranten aus einem Kühl-Lastwagen gerettet worden. Nach Angaben der Präfektur des Departement Meuse vom Dienstag waren unter den Migranten aus dem Iran und dem Irak auch sechs Frauen und fünf Kinder. Einige der am Montag entdeckten Migranten hätten vorher Abschiebebescheide erhalten.

Im August 2017 war an einer Autobahn im österreichischen Burgenland ein Kühllaster mit 71 toten Flüchtlingen und Migranten entdeckt worden. Sie stammten vor allem aus Syrien, dem Irak und Afghanistan. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion