Jean Pütz möchte QR-Code auf seinem Grabstein

Der TV-Moderator Jean Pütz möchte nach seinem Tod einen QR-Code auf seinem Grabstein haben. "Wenn Sie ihn mit dem Smartphone erfassen, lädt ein Video, das ich noch aufnehmen werde, bevor ich abkratze", sagte der 82-Jährige.
Titelbild
Jean Pütz in Köln, 2015.Foto: Sascha Steinbach/Getty Images
Epoch Times10. März 2019

Der TV-Moderator Jean Pütz möchte nach seinem Tod einen QR-Code auf seinem Grabstein haben. „Wenn Sie ihn mit dem Smartphone erfassen, lädt ein Video, das ich noch aufnehmen werde, bevor ich abkratze“, sagte der 82-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“.

Darin werde er den Leuten sagen: „Dankeschön, es war ein wunderbares Leben.“

Der TV-Moderator und Wissenschaftsjournalist wurde unter anderem mit der Sendereihe „Hobbythek“ bekannt. Mit seinem Alter hat Pütz nach eigenem Bekunden kein Problem. „Ich möchte auch nicht jünger sein, ich fühle mich so schon wie 65“, sagte er. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion