Melania Trump äußert sich zu Spekulationen über ihren Gesundheitszustand

Die US-First-Lady hat sich zu Spekulationen über ihren Gesundheitszustand zu Wort gemeldet. Sie versichert, dass es ihr gut geht.
Titelbild
Melania TrumpFoto: SAUL LOEB/AFP/Getty Images
Epoch Times31. Mai 2018

US-First-Lady Melania Trump hat sich zu Spekulationen über ihren Gesundheitszustand zu Wort gemeldet und versichert, dass es ihr gut geht.

„Ich sehe, dass die Medien Überstunden machen und darüber spekulieren, wo ich bin und was ich tue“, schrieb die 48-Jährige am Mittwoch im Kurzbotschaftendienst Twitter.

„Seien Sie versichert, dass ich hier im Weißen Haus bin mit meiner Familie, ich mich großartig fühle und hart für Kinder und das amerikanische Volk arbeite.“

Melania Trump war zuletzt am 10. Mai öffentlich aufgetreten, als sie ihren Mann Donald Trump zum Empfang dreier aus Nordkorea freigelassener US-Bürger in Maryland begleitete.

Am 14. Mai wurde die gebürtige Slowenin wegen einer „gutartigen“ Erkrankung an der Niere operiert. Die Operation verlief nach Angaben der Sprecherin ohne Komplikationen. Anschließend verbrachte Melania den Großteil der Woche im Walter-Reed-Militärhospital bei Washington.

Bei ihr war der Sprecherin zufolge eine sogenannte Embolisation angewendet worden. Dabei handelt es sich um den künstlichen Verschluss von Blutgefäßen. Mit der Prozedur wird in der Regel die Blutzufuhr zu gut- oder bösartigen Tumoren gestoppt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion