Mindestens zwei Tote bei Flugzeugabsturz vor Long Island

An der Suche nach den beiden Vermissten beteiligten sich neben der Küstenwache auch Flugzeuge der Nationalgarde, die Polizei und mehrere Fischerboote.
Titelbild
Long Island bei New York.Foto: iStock
Epoch Times3. Juni 2018

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs vor der Küste von Long Island bei New York sind am Samstag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Die beiden anderen Insassen der Maschine wurden zunächst noch vermisst, wie die US-Küstenwache mitteilte. Das Kleinflugzeug vom Typ Piper PA-31 Navajo hatte den Angaben zufolge vier Menschen an Bord, als es gut eineinhalb Kilometer vor der Küste verunglückte.

Rettungskräfte bargen zunächst zwei Leichen. An der Suche nach den beiden Vermissten beteiligten sich neben der Küstenwache auch Flugzeuge der Nationalgarde, die Polizei und mehrere Fischerboote. Zur Ursache des Absturzes machte die Küstenwache zunächst keine Angaben.  (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion