Zehntausende unterstützen Trump bei Wahlkampfveranstaltung in Illinois

Donald Trumps Hilfe beim Wahlkampf der Republikaner in Illinois zog am Samstag zehntausende Menschen an. Viele von ihnen wünschen sich, dass er 2020 wiedergewählt wird.

Um ihre Unterstützung für ihn zum Ausdruck zu bringen, eilten sie bei seiner Kundgebung ganz nach vorn. Seit Oktober hat Trump zu 10 Wahlkämpfen aufgerufen, um republikanische Kandidaten zu unterstützen. Dabei erklärte er, welche Erfolge seit seinem Amtsantritt in Sachen Wirtschaft, Beschäftigung und Außenhandel erzielt worden sind.

Die Menschen applaudierten ihm immer wieder zu und lobten seine politischen Ansichten und Entscheidungen.

Einige Leute sind der Meinung, dass Trump die traditionellen Ideen und Werte der Vereinigten Staaten zurückgebracht hat. Andere wiederum drückten ihren Stolz darüber aus, einen Präsidenten wie Trump zu haben.

„Er hat ein wahres Herz für das amerikanische Volk“, sagt Beth Swartzendrubber. „Ich bin einfach so stolz darauf, wie er unsere Nation in eine größere Verbundenheit bringt, damit wir wieder Wahrheit und Gerechtigkeit haben können und Frieden an unseren Grenzen.“ (mcd)

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/welt/zehntausende-unterstuetzen-trump-bei-wahlkampfveranstaltung-in-illinois-a2692679.html