Ackermann muss Gesamtführung bei Tirreno-Adriatico abgeben

Sprintstar Pascal Ackermann hat die Gesamtführung bei der Radrundfahrt Tirreno-Adriatico erwartungsgemäß verloren.Auf der bergigen dritten Etappe über 217 Kilometer von Follonica nach Saturnia siegte der Kanadier Michael Woods und übernahm…
Titelbild
Musste das Blaue Trikot des Spitzenreiters wieder abgeben: Pascal Ackermann.Foto: Marco Alpozzi/LaPresse/AP/dpa/dpa
Epoch Times9. September 2020

Sprintstar Pascal Ackermann hat die Gesamtführung bei der Radrundfahrt Tirreno-Adriatico erwartungsgemäß verloren.

Auf der bergigen dritten Etappe über 217 Kilometer von Follonica nach Saturnia siegte der Kanadier Michael Woods und übernahm damit das Blaue Trikot des Gesamtersten. Woods siegte im Sprint einer zweiköpfigen Spitzengruppe vor Ackermanns Teamkollegen Rafal Majka.

Dritter wurde der Niederländer Wilco Kelderman mit 20 Sekunden Rückstand, auch Ex-Tour-de-France-Champion Geraint Thomas konnte sich als Zehnter im Vorderfeld platzieren. Radstar Chris Froome spielte keine Rolle. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion