Argentinien mit drittem Sieg im dritten Copa-Spiel

Titelbild
Ezequiel Lavezzi traf für Argentinien beim 3:0 über Bolivien.Foto: Juan Ignacio Roncoroni/dpa
Epoch Times15. Juni 2016

Seattle (dpa) – Argentinien hat auch sein drittes Vorrundenspiel bei der Copa America Centenario gewonnen. In Seattle besiegte der Vizeweltmeister Bolivien mit 3:0. Somit ist die Albiceleste als einziges Team beim 16-Nationen-Turnier in den USA noch ohne Punktverlust.

Auch ohne Superstar Lionel Messi, der die erste Halbzeit auf der Bank verbrachte, hatten die Argentinier keine Mühe, durch Treffer von Erik Lamela, Ezequiel Lavezzi und Victor Cuesta eine 3:0-Pausenführung herauszuschießen. Im Viertelfinale trifft der Turnierfavorit auf die bisherige Überraschungsmannschaft, Venezuela.

Zudem spielt die von Jürgen Klinsmann trainierte US-Mannschaft gegen Ecuador, Peru steht Kolumbien gegenüber und Titelverteidiger Chile muss gegen Mexiko antreten. Rekordweltmeister Brasilien hatte die Ko-Runde ebenso verpasst wie Copa-Rekordchampion Uruguay.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion