Atlético Madrid erster Finalist beim Turnier in München

Atlético Madrid ist nach zwei späten Toren als erstes Team ins Endspiel des Audi Cups eingezogen. Der spanische Spitzenclub besiegte in der Münchner Fußball-Arena den SSC Neapel im ersten Halbfinale mit 2:1 (0:0).Die Stürmer Fernando Torres (72…
Titelbild
Atlético Madrid steht im Finale des Audi Cups.Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times1. August 2017

Atlético Madrid ist nach zwei späten Toren als erstes Team ins Endspiel des Audi Cups eingezogen. Der spanische Spitzenclub besiegte in der Münchner Fußball-Arena den SSC Neapel im ersten Halbfinale mit 2:1 (0:0).

Die Stürmer Fernando Torres (72. Minute) und Luciano Vietto (81.) wendeten die Partie zugunsten der Spanier. Neapel war durch einen wunderschönen Volley-Aufsetzer von Angreifer José Callejón in der 56. Minute in Führung gegangen.

Atlético trifft am Mittwoch (20.30 Uhr) auf den Sieger der zweiten Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp. Davor spielen die Verlierer um Platz drei bei dem hochkarätig besetzten Turnier in der Saisonvorbereitung.

Atlético und Neapel zeigten bei hochsommerlichen Temperaturen ein ansehnliches Testspiel. Die Madrilenen übertrieben dabei jedoch den Einsatz. Abwehrspieler Diego Godín sah wegen wiederholten Foulspiels kurz vor dem Abpfiff die Gelb-Rote Karte. Jan Oblak konnte einen Foulelfmeter von Neapels Stürmer Arkadiusz Milik halten (34.). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion