Bayern nur Remis gegen Mainz – Darmstadt verschiebt Abstieg

Nach dem Aus in der Königsklasse hat Tabellenführer FC Bayern in der Fußball-Bundesliga zum zweiten Mal in Serie nur Remis gespielt. Der Rekordmeister kam zu Hause gegen den FSV Mainz 05 nach Rückstand zu einem 2:2 (1:2).Der Zweite RB Leipzig…
Titelbild
Bayern nur 2:2 gegen Mainz.Foto: Andreas Gebert/dpa
Epoch Times22. April 2017

Nach dem Aus in der Königsklasse hat Tabellenführer FC Bayern in der Fußball-Bundesliga zum zweiten Mal in Serie nur Remis gespielt. Der Rekordmeister kam zu Hause gegen den FSV Mainz 05 nach Rückstand zu einem 2:2 (1:2).

Der Zweite RB Leipzig kann am Sonntag bis auf sechs Punkte heranrücken. Schlusslicht SV Darmstadt 98 verschob mit dem 2:1 (0:0)-Sieg beim Hamburger SV den Abstieg ein weiteres Mal. Der HSV stürzte auf Platz 15, auf dem Relegationsrang 16 bleibt der FC Augsburg, der 1:3 (1:0) bei Eintracht Frankfurt verlor. Vorletzter ist weiter der FC Ingolstadt, der dem SV Werder Bremen mit 2:4 (1:1) unterlag. Der VfL Wolfsburg verlor 0:1 (0:0) beim Fünften Hertha BSC und stürzte auf Rang 14. (dpa)

Bojan Krkic schoss die Mainzer in München bereits in der 3. Minute in Führung. Foto: Fabian Sommer/dpa

Bojan Krkic schoss die Mainzer in München bereits in der 3. Minute in Führung. Foto: Fabian Sommer

Arjen Robben glich in der 16. Minute aus. Foto: Andreas Gebert/dpa

Arjen Robben glich in der 16. Minute aus. Foto: Andreas Gebert

Der HSV am Boden, die Darmstädter oben auf. Der Tabellenletzte gewann das Kellerduell in Hamburg. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Der HSV am Boden, die Darmstädter oben auf. Der Tabellenletzte gewann das Kellerduell in Hamburg. Foto: Daniel Reinhardt



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion