Bericht: Koschinat neuer Trainer beim SV Sandhausen

Nach einem Bericht der „Rhein-Neckar-Zeitung“ wird Uwe Koschinat neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen. Der kriselnde Club aus Baden-Württemberg wird den 47-Jährigen bereits am heutigen Montag als Nachfolger von Kenan Kocak…
Titelbild
Trainer Uwe Koschinat soll den SV Sandhausen wieder in die Erfolgsspur zurückbringen.Foto: Henning Kaiser/dpa
Epoch Times15. Oktober 2018

Nach einem Bericht der „Rhein-Neckar-Zeitung“ wird Uwe Koschinat neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen. Der kriselnde Club aus Baden-Württemberg wird den 47-Jährigen bereits am heutigen Montag als Nachfolger von Kenan Kocak vorstellen.

Für 13.00 Uhr hat Sandhausen zu einer Pressekonferenz mit dem neuen Coach geladen. Koschinat kommt vom Drittligisten Fortuna Köln, hatte bei den Rheinländern seinen Vertrag erst zu Beginn des Jahres verlängert.

Am vergangenen Montag hatte Sandhausen auf die sportliche Negativentwicklung reagiert und sich nach gut zwei Jahren von Kocak getrennt. Vor dem nächsten Zweitliga-Spiel am Freitag gegen den Tabellen-18. FC Ingolstadt belegt Sandhausen mit nur einem Saison-Sieg und fünf Punkten den vorletzten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion