Brasilien-Start verschoben

Der Große Preis von Brasilien wird später gestartet. Das gab die Rennleitung unmittelbar vor Beginn des vorletzten Saisonrennens der Formel 1 um 17.00 Uhr MEZ bekannt.Grund ist anhaltender Regen über São Paulo. Der 4,309 Kilometer lange Kurs…
Titelbild
Der GP wird mit dem Safety Car gestartet.Foto:  Tamas Kovacs/dpa
Epoch Times13. November 2016

Der Große Preis von Brasilien wird später gestartet. Das gab die Rennleitung unmittelbar vor Beginn des vorletzten Saisonrennens der Formel 1 um 17.00 Uhr MEZ bekannt.

Grund ist anhaltender Regen über São Paulo. Der 4,309 Kilometer lange Kurs steht teilweise unter Wasser. Der Start soll dann hinter dem Safety Car erfolgen. Der Franzose Romain Grosjean hatte auf dem Weg in die Startaufstellung die Kontrolle über seinen Haas-Rennwagen verloren.

Nico Rosberg kann mit einem Sieg in Brasilien die WM vorzeitig gewinnen. Er hatte sich den zweiten Startplatz hinter seinem Mercedes-Teamkollegen und WM-Verfolger Lewis Hamilton gesichert. Je nach der Rennplatzierung des britischen Titelverteidigers kann Rosberg auch ein sechster Rang für den WM-Gewinn noch reichen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion