Bundestrainer Sturm lässt Zukunft beim DEB offen

München (dpa) - Bundestrainer Marco Sturm hat seine Zukunft beim Deutschen Eishockey-Bund trotz eines Vertrages bis 2022 offen gelassen.„Ich bin noch jung. Mein Ziel ist die NHL. Vielleicht klappt das ja irgendwann“, sagte der Coach bei…
Titelbild
Hat noch bis 2022 einen Vertrag mit dem DEB: Bundestrainer Marco Sturm.Foto: Peter Kneffel/dpa
Epoch Times1. März 2018

München (dpa) – Bundestrainer Marco Sturm hat seine Zukunft beim Deutschen Eishockey-Bund trotz eines Vertrages bis 2022 offen gelassen.

„Ich bin noch jung. Mein Ziel ist die NHL. Vielleicht klappt das ja irgendwann“, sagte der Coach bei Sky Sport News HD. „Ich schaue von Jahr zu Jahr. Momentan ist das allerdings kein Thema.“

Sturm, mit 1006 Einsätzen in der Top-Liga deutscher NHL-Rekordspieler, hat nach dem sensationellen Gewinn der Silbermedaille bei Olympia Begehrlichkeiten geweckt. Der 39-Jährige macht dazu keinen Hehl daraus, irgendwann in die beste Liga der Welt zurückkehren zu wollen: „Es muss nicht mal als Cheftrainer sein.“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion