Doppelerfolg für Hermann und Lölling in Altenberg

Mit ihrem Titel-Hattrick hat Skeleton-Pilotin Tina Hermann ihr insgesamt viertes WM-Einzel-Gold seit 2016 eingefahren.Die 28-jährige vom WSV Königssee fing in Altenberg mit einem starken Finallauf die in Führung liegende Jacqueline Lölling von…
Titelbild
Skeleton-Pilotin Tina Hermann im Eiskanal von Altenberg auf dem Weg zum WM-Einzel-Gold.Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times12. Februar 2021

Mit ihrem Titel-Hattrick hat Skeleton-Pilotin Tina Hermann ihr insgesamt viertes WM-Einzel-Gold seit 2016 eingefahren.

Die 28-jährige vom WSV Königssee fing in Altenberg mit einem starken Finallauf die in Führung liegende Jacqueline Lölling von der RSG Hochsauerland noch mit elf Hundertstelsekunden Vorsprung ab. Dritte wurde die Russin Jelena Nikitina. Sophia Griebel vom BRC Thüringen kam zeitgleich mit der Russin Alina Tararischenkowa auf Platz vier. Beide verfehlten das Podest nur um zwei Hundertstelsekunden. Junioren-Weltmeisterin Hannah Neise vom BSC Winterberg wurde bei ihrem WM-Debüt Siebte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion