Dramatische Schlussphase: Schottland und England spielen 2:2

Englands Fußball-Nationalmannschaft hat in der Qualifikation für die WM 2018 einen Dämpfer hinnehmen müssen. Im Duell bei Erzrivale Schottland kamen die Three Lions in Glasgow nur zu einem 2:2 (0:0).In einer dramatischen Schlussphase wendeten…
Titelbild
England kam gegen Schottland nicht über ein 2:2 hinaus.Foto: Martin Rickett/dpa
Epoch Times10. Juni 2017

Englands Fußball-Nationalmannschaft hat in der Qualifikation für die WM 2018 einen Dämpfer hinnehmen müssen. Im Duell bei Erzrivale Schottland kamen die Three Lions in Glasgow nur zu einem 2:2 (0:0).

In einer dramatischen Schlussphase wendeten die Schotten durch zwei Freistoßtore von Leigh Griffiths (87./90. Minute) zunächst das Blatt. Englands Topstürmer Harry Kane (90.+3) gelang aber noch der Ausgleich. Alex Oxlade-Chamberlain hatte in der 70. Minute den englischen Führungstreffer erzielt. Die Auswahl von Trainer Gareth Southgate musste in der Gruppe F ihre ersten Gegentore hinnehmen, verteidigte aber mit 14 Zählern den Spitzenrang. Die Schotten haben als Vierter kaum noch Chancen auf das WM-Ticket. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion