Dreßen bei Abfahrt von Beaver Creek gestürzt und verletzt

Thomas Dreßen ist bei der Weltcup-Abfahrt in Beaver Creek gestürzt und hat sich dem ersten Anschein nach verletzt.
Titelbild
Stürzte bei der Abfahrt in Beaver Creek: Thomas Dreßen.Foto: Nathan Bilow/AP/dpa
Epoch Times30. November 2018

Thomas Dreßen ist bei der Weltcup-Abfahrt in Beaver Creek gestürzt und hat sich dem ersten Anschein nach verletzt. Der deutsche Skirennfahrer kam bei mehr als 100 Stundenkilometern zu Fall und rutschte in ein Fangnetz.

Dort wurde der 25-Jährige minutenlang von Betreuern und Sanitätern behandelt, ehe er mit dem Rettungsschlitten ins Tal gebracht wurde. Eine Diagnose stand zunächst aus. Bei der Fernsehübertragung war zu hören, wie der Kitzbühel-Sieger vom Januar 2018 vor Schmerzen laut schrie.

Dreßen war mit Startnummer 9 in das Rennen im US-Bundesstaat Colorado gegangen. Nach dem Unfall wurde die Abfahrt eine Weile unterbrochen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion