Formel-1-Team Ferrari bei Bahrain-Auftakt vorne

Ferrari hat im Formel-1-Auftakttraining zum Grand Prix von Bahrain die schnellsten Rundenzeiten hingelegt.Sebastian Vettel schloss die erste eineinhalbstündige Übungseinheit auf dem Wüstenkurs von Sakhir hinter seinem Teamkollegen Charles…
Titelbild
Sebastian Vettel ist mit vier Siegen Rekordgewinner in Sakhir.Foto: Hassan Ammar/AP/dpa
Epoch Times29. März 2019

Ferrari hat im Formel-1-Auftakttraining zum Grand Prix von Bahrain die schnellsten Rundenzeiten hingelegt.

Sebastian Vettel schloss die erste eineinhalbstündige Übungseinheit auf dem Wüstenkurs von Sakhir hinter seinem Teamkollegen Charles Leclerc auf dem zweiten Platz ab. Bei Asphalttemperaturen von mehr als 40 Grad wurde der Auftaktgewinner von Australien, Valtteri Bottas, Dritter. Direkt dahinter landete sein Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton. Nico Hülkenberg fuhr im Renault auf den achten Rang.

Die Erkenntnisse aus dem Auftakttraining sind für die Rennvorbereitung aber sehr überschaubar. Denn der zweite Grand Prix der Saison am Sonntag (17.10 Uhr/RTL und Sky) findet unter Flutlicht und deutlich kühleren Bedingungen statt. Vettel ist mit vier Siegen Rekordgewinner in Sakhir. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion