1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt in Freiburg – Tabellenzweiter

Titelbild
Fans von Eintracht FrankfurtFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. August 2018

Zum Auftakt der Bundesliga-Saison hat Eintracht Frankfurt in Freiburg mit 2:0 gewonnen. Nicolai Müller traf in der 10. Minute, Sébastien Haller legte in der 82. Minute nach. Dabei war Freiburg extrem stark gestartet und auch nach dem Gegentreffer ließ die Motivation kaum nach.

Stattdessen hatte Freiburg eine Chance nach der anderen, bekam den Ball aber einfach nicht ins gegnerische Tor. Frankfurts Sieg extrem glücklich – und damit ist die Eintracht auch noch oberster Bayern-Verfolger in der Tabelle. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: Hertha BSC – 1. FC Nürnberg 1:0, SV Werder Bremen – Hannover 96 1:1, VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 2:1, Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg 1:2. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion