1. Bundesliga: Frankfurt und Schalke trennen sich torlos

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Februar 2016

Zum Abschluss des 23. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga haben sich Eintracht Frankfurt und der FC Schalke 04 torlos getrennt. Beide Mannschaften lieferten ein unterirdisches Spiel ohne große Höhepunkte. Beide Teams leisteten sich viele Fehler im Spielaufbau und dem Abschluss.

In der 24. Minute verpuffte eine Frankfurter Doppelchance wirkungslos: Abraham scheiterte an der Latte. Schalke fand keinen Weg nach vorn und agierte planlos und passiv. Auch nach dem Seitenwechsel und mehreren Wechseln blieb die Partie extrem schwach und laufarm. Auch aus Einzelaktionen konnten beide Teams keine wirkliche Torgefahr aufbauen. Erst in der 60. Minute kam Meier mit einem wuchtigen Kopfball zu einer Frankfurter Torchance, die Fährmann jedoch stark parierte. Sané scheiterte mit einer schwachen Bogenlampe gegen Abraham, zu diesem Zeitpunkt die beste Schalker Chance. In der 74. Minute wurde Klaas Jan Huntelaar nach nur 19 Ballkontakten im gesamten Spiel ausgewechselt. Durch die Punkteteilung verpasst Schalke die Gelegenheit, auf Platz vier zu steigen und steht auf Rang sieben. Die Eintracht kommt auf Rang 15.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion