1. Bundesliga: Gladbach gewinnt 5:0 gegen Berlin

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. April 2016

In der ersten Sonntagspartie des 28. Bundesligaspieltags hat Borussia Mönchengladbach gegen die Hertha mit 5:0 gewonnen. War das Spiel in der ersten Halbzeit noch ereignislos, wurde die „Alte Dame“ in der zweiten Hälfte regelrecht zerlegt. Thorgan Hazard eröffnete in der 14. Minute den Torreigen und traf erneut in der 80. Minute.

Dazwischen durften auch André Hahn (60.) und Patrick Herrmann (76.) je einen Treffer im Hertha-Tor versenken, Ibrahima Traore setzte in der 85. Minute noch einen drauf. Der Sieg spiegelte Torchancen und Engagement der beiden Mannschaften wieder, obwohl die Statistik praktisch gleiche Anteile an Ballbesitz zeigte. Mönchengladbach ist nun vorerst auf Platz vier, Hertha trotz Niederlage noch direkt davor auf Platz drei.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion