1. Bundesliga: Hamburg schlägt Hertha

Titelbild
FußballFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. März 2016

Zum Abschluss des 25. Spieltages hat der Hamburger SV gegen Hertha BSC mit 2:0 gewonnen. Hertha startete behäbig und vorsichtig in die Partie, während die Hamburger sich um Ballbesitz bemühten. Die dichte Berliner Abwehr und die Harmlosigkeit der Hanseaten sorgten für eine schwache erste Hälfte.

Nach dem Seitenwechsel trat Hamburg aktiver auf und Hertha zeigte sich zu vorsichtig im Spiel nach vorn. In der 58. Minute erzielte Müller das 1:0 für die Hamburger. Danach wurde Hertha aktiver, doch in der 75. Minute kam Müller zu einem weiteren Treffer. Hertha BSC bleibt weiterhin auf Platz drei, lässt aber die Verfolgergruppe um Schalke 04 auf einen Punkt herankommen. Hamburger klettert auf Rang zehn.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion