1. Bundesliga: Hannover mit Zitter-Sieg gegen Wolfsburg

Titelbild
Walace Souza Silva (Hannover 96)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. November 2018

Zum Auftakt des 11. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg glücklich mit 2:1 gewonnen. Linton Maina brachte die Gastgeber in der 31. Minute in Führung, Ihlas Bebou legte in der 63. Minute per Elfmeter-Tor nach. Ein Strafstoß war es auch, der verwandelt durch Wout Weghorst in der 82. Minute den Anschlusstreffer für Wolfsburg brachte.

Der VfL war auch die einzige Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit noch aktiv das Spiel betrieb und auf den eigentlich verdienten Ausgleich drängte, Hannover zitterte sich zum Sieg. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion