1. Bundesliga: Schalke gewinnt glücklich gegen Mönchengladbach

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. März 2016

Zum Auftakt des 27. Spieltags in der Bundesliga hat Schalke gegen Mönchengladbach mit 2:1 gewonnen. Gladbach hatte über weite Strecken die besseren Chancen, ließ diese aber liegen, für Schalke war der Sieg mehr als glücklich. Lediglich Schalkes Keeper Ralf Fährmann zeigte eine wirklich starke Leistung.

Der erste Treffer fiel in der 59. Minute durch ein Eigentor von Gladbachs Martin Hinteregger, der vergeblich versuchte, durch einen Doppelpass mit Havard Nordtveit auf der Torlinie den Durchmarsch von Sané zu klären. In der 79. Minute glich Mönchengladbach durch Andreas Christensen aus, in der 83. Minute konnte Leon Goretzka glücklich für Schalke den Siegtreffer erzielen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion