2. Bundesliga: Kaiserslautern gegen Aue endet torlos

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Dezember 2016

Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern 0:0 gegen Erzgebirge Aue gespielt. In einer zähen ersten Hälfte verteidigte Aue gut, die Lauterer kamen kaum durch. Beide Mannschaften offenbarten in der Offensive einige Defizite.

Zu einer kuriosen Szene kam es in der 45. Minute: Aue-Mittelfeldspieler Soukou sah die gelb-rote Karte, obwohl er nicht mit Gelb vorbelastet war – der Schiedsrichter bemerkte aber seinen Irrtum und beließ es bei der gelben Karte. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Lauterer sich offensiv nicht entscheidend durchsetzen während die Sachsen es gelegentlich mit einem Konter versuchten. In der Schlussphase erhöhten die Gastgeber den Druck – ein Tor gelang ihnen aber nicht mehr, sodass sie sich mit einem Punkt zufriedengeben mussten. Am 17. Spieltag muss Lautern im Montagsspiel in Nürnberg ran, Aue spielt gegen Düsseldorf. Die Parallel-Begegnung zwischen dem VfL Bochum und TSV 1860 München endete 1:0. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion