2. Bundesliga: Würzburg gegen Braunschweig endet unentschieden

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Januar 2017

Am 18. Spieltag der 2. Bundesliga haben die Würzburger Kickers 1:1 gegen den Tabellenführer Eintracht Braunschweig gespielt. Die Partie begann relativ zerfahren. Beiden Mannschaften gelang es in der ersten halben Stunde nicht, nennenswerte Chancen herauszuspielen.

In der 33. Minute waren es dann aber die Würzburger, die durch Valdet Rama in Führung gehen konnten. Die Führung zur Pause war unter dem Strich nicht unverdient: Würzburg hatte gut verteidigt und offensiv mehr Akzente gesetzt als die Gäste. Auch im zweiten Durchgang hatten die Niedersachsen Probleme, ihr Offensivspiel gegen die kompakt verteidigenden Gastgeber aufzubauen. In der Schlussoffensive waren die Braunschweiger dann aber doch noch erfolgreich: Christoper Nyman konnte die Partie in der zweiten Minute der Nachspielzeit nach einer Ecke ausgleichen. Am 19. Spieltag muss Würzburg in Kaiserslautern ran, Braunschweig spielt gegen St. Pauli. Die Parallel-Begegnung zwischen Erzgebirge Aue und dem 1. FC Heidenheim endete 2:1. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion