Bayern stehen im DFB-Pokal-Viertelfinale

Titelbild
Joshua Kimmich (FC Bayern)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Februar 2020

Der FC Bayern steht zum 13. Mal in Folge im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Münchener gewannen am Mittwochabend im Achtelfinale gegen Hoffenheim mit 4:3. Hoffenheim war in der 8. Minute in Führung gegangen, zwar durch ein Eigentor von Jérome Boateng, allerdings kam auch der Ausgleich fünf Minuten später durch ein Eigentor, diesmal von Hoffenheims Benjamin Hübner (13. Minute).

Danach drehten die Bayern weiter auf, es trafen Thomas Müller (20.) und zweimal Robert Lewandowski (36. und 80. Minute). Gegen Ende zeigte Hoffenheim doch nochmal erstaunliche Regung, Munas Dabbur traf für Hoffenheim in der 82. und gleich auch nochmal in der 92. Minute. Die parallel ausgetragene Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem Karlsruher SC musste beim Stand von 0:0 in die Verlängerung. Vorher am Abend hatte der SC Verl 1924 gegen den 1. FC Union Berlin 0:1 verloren, Bayer Leverkusen gewann gegen den VfB Stuttgart mit 2:1. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion