Berti Vogts: Ausfälle spielen gegen Frankreich keine Rolle

Titelbild
Mario Gómez (Deutsche Nationalmannschaft)Foto: Markus Ulmer/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Juli 2016

Berti Vogts rechnet der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Frankreich gute Chancen aus. „Es ist ärgerlich, dass Mario Gomez ausfällt. Aber bitte: Wir haben Mario Götze, der im WM-Finale das Siegtor geschossen hat“, schreibt Vogts, Europameister von 1996, in seiner Kolumne für die „Rheinische Post“ (Donnerstagausgabe).

„Auch mit einer falschen Neun können wir gegen Frankreich Chancen herausspielen. Götze kann den Ball halten und mit seiner Beweglichkeit Löcher in die Defensive reißen – gegen eine französische Abwehr, die keineswegs sattelfest ist“, so Vogts. „Neben Götze haben wir weitere starke Spieler, die ein solches Spiel entscheiden können. Leroy Sane kann auch so einer sein – aber aus der Hinterhand, für die Startelf wäre es zu früh, zumal in so einem Spiel.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion