Champions League: Dortmund und Madrid trennen sich 2:2

Titelbild
Marc Bartra (BVB)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times7. Dezember 2016

Borussia Dortmund und Real Madrid haben am sechsten Spieltag der Gruppenphase der Champions League mit 2:2 unentschieden getrennt. Damit sicherte sich der BVB den Gruppensieg. Die Spanier machten in der ersten Halbzeit zunehmend Druck auf die Abwehr der Gäste, die Dortmunder ließen jedoch zunächst nicht viel zu.

In der 27. Minute brachte Karim Benzema Madrid dann in Führung. In die zweite Spielhälfte starteten die Dortmunder aggressiv, doch in der 53. Minute traf Benzema ein zweites Mal. In der 61. Minute gelang Pierre-Emerick Aubameyang schließlich ein Treffer für Dortmund, in der 88. Minute traf Marco Reus zum Ausgleich. Unterdessen gewann Bayer Leverkusen mit 3:0 gegen die AS Monaco. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion