Darmstadt verhindert vorzeitigen Abstieg mit Last-Minute-Tor

Der SV Darmstadt 98 hat den vorzeitigen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermieden und den Schalker Hoffnungen auf einen Europapokalplatz einen deutlichen Dämpfer verpasst.Die Hessen gewannen durch ein Tor von Jerôme Gondorf in der…
Titelbild
Darmstadt wehrte sich erfolgreich gegen den vorzeitigen Abstieg und besiegte Schalke mit 2:1. Foto: Thomas Frey/dpa
Epoch Times16. April 2017

Der SV Darmstadt 98 hat den vorzeitigen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga vermieden und den Schalker Hoffnungen auf einen Europapokalplatz einen deutlichen Dämpfer verpasst.

Die Hessen gewannen durch ein Tor von Jerôme Gondorf in der Nachspielzeit vor heimischer Kulisse 2:1 (1:0) gegen den FC Schalke 04. Mario Vrancic hatte die Hessen im letzten Spiel des 29. Spieltags in der elften Minute in Führung gebracht. Nachdem Schalkes Guido Burgstaller mit einem Foulelfmeter in der 58. Minute noch an 98-Torwart Michael Esser gescheitert war, glich Coke eine Viertelstunde vor dem Ende für die Gäste aus. In der 81. Minute sah der Gelsenkirchener Verteidiger Thilo Kehrer die Rote Karte, bevor Gondorf traf. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion