Derzeit verletzter Mertesacker Kapitän beim FC Arsenal

Titelbild
Per Mertesacker wurde beim FC Arsenal zum Kapitän ernannt.Foto:  Tim Keeton/dpa
Epoch Times13. August 2016
Per Mertesacker ist der Kapitän des FC Arsenal in dieser Saison. Der derzeit noch verletzte Fußball-Weltmeister wurde von Trainer Arsène Wenger zum Spielführer der „Gunners“ ernannt.

„Ich denke, es ist absolut natürlich, dass er es ist“, sagte Wenger auf der Homepage des Londoner Clubs und beschrieb Mertesacker als sehr respektierten, aber auch fordernden Spieler.

Solange der Weltmeister von 2014 wegen einer Knieverletzung noch fehlen wird, sollen unter anderem Laurent Koscielny, Santi Cazorla oder gegebenenfalls Torwart Petr Cech die Kapitänsbinde tragen. Arsenal startet an diesem Sonntag gegen den FC Liverpool in die englische Meisterschaft.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion