Deutschland gegen USA: Trotz guter Torchancen 0:0 nach der ersten Halbzeit!

Titelbild
WM 2014 Deutschland gegen USA.Foto: Getty Images
Epoch Times26. Juni 2014

Hochspannung in Brasilien: Im strömenden Regen begann die Partie Deutschland gegen die USA in der Arena Pernambuco, in Recife. Schiedsrichter des Spieles ist der Usbeke Rawschan Irmatow, sein dritter Einsatz bei der WM in Brasilien.

Die erste Tor-Chance gab es für Deutschland nach 10 Minuten.

Benedikt Höwedes kassierte in der 11. Minute eine Gelbe Karte für ein taktisches Foul.

In der 22. Minute kam dann die erste große Chance für die USA, doch der Ball flog über das Tor.

Währenddessen schoss John Boye im Spiel Ghana gegen Portugal das erste Tor für die Portugiesen.

In der 34. Minute kam die zweite richtig gute Chance für Deutschland von Özil, aber wieder kein Tor.

Die zweite Gelbe Karte kam in der 37. Minute für Omar Gonzales für ein Foul an Schweinsteiger.

Viel Regen vor und während des Spieles. Aber beide Mannschaften stark in der Defensive. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion