DFB-Elf startet mit 3:0-Sieg gegen Norwegen in WM-Qualifikation

Titelbild
Fußballfan der Deutschen Fußball-NationalmannschaftFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. September 2016

Die DFB-Elf ist mit einem 3:0-Sieg gegen Norwegen in die Qualifikation für die Fußball-WM in Russland 2018 gestartet. Thomas Müller (15. und 60. Minute) und Joshua Kimmich (45. Minute) besorgten die verdienten Treffer. Norwegen spielte unengagiert, die deutsche Mannschaft über weite Strecken offensiv, nach dem dritten Treffer ließ sie es dann auch langsamer angehen.

Nach dem 2:0 im Freundschaftskick gegen Finnland in der letzten Woche war das Spiel der erste Härtetest für das DFB-Team nach der Europameisterschaft im Juni. Die nächsten WM-Qualifikationsspiele der deutschen Mannschaft sind am 8. Oktober gegen Tschechien, am 11. Oktober gegen Nordirland, am 11. November gegen San Marino und am 26. März 2017 gegen Aserbaidschan. Anschließend geht es ab Herbst nächsten Jahres in die Rückrunde.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion