EM in Frankreich trotz Terroranschlägen mit Public-Viewing

Titelbild
Bei dem Treffen in Paris wurde über die Sicherheit bei der EURO 2016 debattiert.Foto: Ian Langsdon/dpa
Epoch Times24. November 2015
Trotz der Terroranschläge wird bei der Fußball-EM im kommenden Jahr in Frankreich auf Public-Viewing für Fans außerhalb der Stadien nicht verzichtet. Das sagte der französische Sportminister Patrick Kanner der Deutschen-Presse-Agentur.

Innenminister Bernard Cazeneuve sagte vor der Presse, dass die Europameisterschaft unter verschärften Sicherheitsbedingungen stattfinden werde. „Wir werden alles tun, damit sie unter den besten Bedingungen verläuft“, betonte er. Die Video-Überwachung werde verstärkt. Was zusätzlich nötig sei, werde auch von den Erfordernissen der verschiedenen Austragungsorte abhängen. In zehn französischen Stadien werden die Spiele der EM 2016 stattfinden.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion