Fanmeile Berlin: Weltmeister twittern nach Jubel-Empfang ihr Dankeschön an die Fans

Titelbild
Epoch Times15. Juli 2014

Unglaublich! Über 400.000 Fans waren auf die Fanmeile vor das Brandenburger Tor gekommen, um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und den vierten deutschen Weltmeister-Titel zu feiern! Schon auf dem Weg vom Flughafen Tegel zum Brandenburger Tor hatten tausende Menschen die Straßen gesäumt und den frischgebackenen Weltmeistern zugejubelt. Nun haben sich die ersten Spieler auf Twitter für diesen Wahnsinns-Empfang bedankt und einige spektakuläre Fotos von der Bühne getwittert.

Darunter Mario Götze, der bereits Fotos aus dem Mannschaftsbus nach der Landung und Bilder vom Dach des Mercedes-Trucks auf Twitter gepostet hatte. Außerdem schickten noch André Schürrle, Toni Kroos, Mesut Özil, Thomas Müller und Mats Hummels ihr Dankeschön an die Fans. 

Hummels schickte sogar noch ein Foto von sich und Schlagersängerin Helene Fischer, die vor dem Brandenburger Tor ihren Superhit "Atemlos" in der exklusiven WM-Siegerversion für die Mannschaft geträllert hatte: "Und zum Abschluss noch eins mit mir als Fan …", schrieb Mats Hummels darunter. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion