FC Bayern im Audi-Cup-Finale gegen Real Madrid

Titelbild
Die Spieler des FC Bayern München feiern das Tor zum 1:0 gegen den AC Mailand.Foto: Peter Kneffel/dpa
Epoch Times4. August 2015
Der FC Bayern steht nach einem Testspiel-Erfolg gegen den AC Mailand im Endspiel um den Audi Cup. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich verdient mit 3:0 (1:0) durch und trifft damit am Mittwoch auf Real Madrid.

Vor 70 000 Zuschauern in der Münchner Allianz Arena erzielten Juan Bernat (23. Minute), Mario Götze (74.) und Robert Lewandowski (85.) die Tore. Die Madrilenen hatten Tottenham Hotspur 2:0 (1:0) geschlagen.

Die mit einer 1b-Startelf angetretenen Bayern hatten die Partie gegen den in den vergangenen Jahren kriselnden AC Mailand über die gesamte Spielzeit im Griff und scheiterten unter anderem mit Pierre-Emile Højbjerg (28.) und Arturo Vidal (36.) am Torgestänge. Der Chilene gab eine Woche nach seiner Verpflichtung ein Startelf- und Heimspieldebüt und konnte dabei wie der andere Neuzugang Douglas Costa überzeugen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion