FC Chelsea kriselt weiter – 1:3 beim FC Everton

Titelbild
Fast im Alleingang sorgte Evertons Steven Naismith für den 3:1-Sieg gegen den FC Chelsea.Foto: Peter Powell/dpa
Epoch Times12. September 2015

Liverpool (dpa) – Die Krise beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea hat sich verschärft. Die Mannschaft von Trainer José Mourinho verlor am Samstag 1:3 (1:2) beim FC Everton.

Steven Naismith sorgte mit einem Dreierpack fast im Alleingang für die Niederlage der Blues und den schlechtesten Saisonstart unter dem portugiesischen Coach. Der Titelverteidiger bleibt mit vier Punkten aus fünf Premier-League-Spielen weiterhin in der unteren Tabellenhälfte.

Mann des Tages war der eingewechselte Naismith. Der schottische Nationalspieler, der beim EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland am Montag nur Reservist war, kam in der neunten Minute für den angeschlagenen früheren Hamburger Muhamed Besic und erzielte alle drei Treffer (17./22./81. Minute) für seinen Club.

Chelsea zeigte vor allem in der Defensive große Schwächen und konnte sich bei Ersatztorhüter Asmir Begovic bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Das einzige Tor für den Champions-League-Teilnehmer erzielte Nemanja Matic (36.).



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion