Festnahmen in Argentinien: Drogen im WM-Pokal versteckt

Titelbild
Mehrere Kilo Kokain in Repliken des WM-Pokals verstecktFoto: SID
Epoch Times24. Juni 2018

In gleich sechs Repliken des WM-Pokals hat die Polizei in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires jeweils 1,5 kg Kokain entdeckt. Sechs Personen wurden nach dem kuriosen Fund in der weltweit wichtigsten Fußballtrophäe im Stadtteil La Matanza festgenommen.

In weiteren Merchandising-Produkten der Nationalmannschaft fanden die Behörden zudem 20 Kilogramm Marihuana. Auf die Spur brachte die Polizei eine Reihe von auf dem Schwarzmarkt gehandelten Nationaltrikots der Gauchos, auf denen sich Kokainspuren befunden hatten.

(Buenos Aires (SID) (AFP))



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion