Fortuna Düsseldorf will in die Bundesliga zurückkehren

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times27. Oktober 2017

Der derzeitige Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf will zumindest mittelfristig in die Fußball-Bundesliga zurückkehren. Das sagten Aufsichtsratschef Reinhold Ernst und sein Stellvertreter Carsten Knobel der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe). „Gerade aus Sicht des Aufsichtsrats muss man sicherstellen, dass man auf alles vorbereitet ist“, sagte Knobel.

Die Vereinsgremien halten beide für erstligareif. „In der Aufstellung, in der wir jetzt sind, sind wir auf höhere Aufgaben vorbereitet“, erklärte Ernst. Die ursprüngliche Zielsetzung des Klubs, Platz eins bis sechs, werde nicht korrigiert, versicherte Ernst zwar. Aber er sagte auch: Wenn ihm jetzt Platz sechs am Ende der Saison anböte, würde er nicht unterschreiben, „das müssen wir auch nicht“. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion