Fußball-EM: England besiegt Wales in letzter Minute

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Juni 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft ist das Briten-Duell zwischen England und Wales mit einem 2:1 ausgegangen. Gareth Bale brachte die Waliser kurz vor der Halbzeitpause in der 42. Minute in Führung, Jamie Vardy glich in der 56. Minute für England aus, bevor Daniel Sturridge in der zweiten Minute der Nachspielzeit die Partie endgültig drehte. Der Sieg war am Ende hochverdient, weil Wales voll auf Defensive setze und die Engländer mehr investierten, auch wenn nicht immer alles klappte wie geplant.

Hätte England bei einem Unentschieden, wonach es bis zur 90. Minute aussah, noch um ein Weiterkommen bangen müssen, thront die Mannschaft nun auf Platz eins der Tabelle von EM-Gruppe B. Wales ist auf Platz zwei, die Slowakei auf Platz drei, Russland ist Letzter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion