Fußball: Hitzlsperger wünscht sich Mourinho als Trainer für ManUnited

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. Dezember 2015

Der frühere Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wünscht sich José Mourinho als neuen Trainer für Manchester United und dadurch einen besseren Umgang mit Bastian Schweinsteiger. Es wäre wünschenswert, „dass José Mourinho sich als neuer Trainer von Manchester United Bastian Schweinsteiger gegenüber netter verhält als sein Vorgänger Louis van Gaal“, schreibt Hitzlsperger in seiner Kolumne in der Wochenzeitung „Die Zeit“. Unter den insgesamt zehn Wünschen für 2016 ist auch der, dass die Bundesliga weiterhin „Trainer und Spieler nach England schickt und wir somit Geld und Platz für neue Talente haben“, so der ehemalige Premier-League-Profi.

Außerdem wünsche er sich „einen gütigen Investor“ für 1860 München, einen „Trainerjob in der Bundesliga für Lothar Matthäus“ und „dass der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti sich wenigstens ein bisschen mehr Mühe gibt, die Liebe der Fans zu erwidern, als Pep Guardiola es tat“.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion