Fußball: Kovac neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. März 2016

Der frühere Profifußballer Niko Kovac ist neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt. Der Kroate habe einen Vertrag bis zum Sommer 2017 unterschrieben, der nur für die 1. Liga gültig sei, teilte die Eintracht am Dienstag mit. Demnach wechselt zusammen mit Niko Kovac sein Bruder Robert Kovac als Co-Trainer an den Main.

„Es muss das Ziel von Nico Kovac sein, die Kräfte der Mannschaft zu mobilisieren, um den Klassenerhalt zu sichern“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, Heribert Bruchhagen. „Wir sind überzeugt, dass er dies erreichen wird.“ Der 44-jährige Kovac startete seine Trainerkarriere beim Junioren-Team von Red Bull Salzburg, ehe er die kroatische U21 übernahm und 2013 zum Nationaltrainer Kroatiens aufstieg.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion