Fußball: Saison-Aus für Bayern-Star Robben

Titelbild
Arjen Robben (FC Bayern München)Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. April 2015

Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Der deutsche Rekordmeister muss in den verbleibenden Saisonspielen auf die Dienste von Arjen Robben verzichten. Der niederländische Flügelflitzer habe sich am Dienstagabend im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund, das die Bayern im Elfmeterschießen verloren hatten, einen Muskelbündelriss in der linken Wade zugezogen, teilte der FCB am Mittwoch mit. Robben hatte nach einem Bauchmuskelriss erst gegen den BVB sein Comeback gefeiert, musste kurz nach seiner Einwechslung aber wieder ausgewechselt werden.

In dem Pokal-Krimi gegen die Borussia hat sich auch Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schwer verletzt: Der Pole erlitt am Dienstagabend neben einer Gehirnerschütterung einen Bruch des Nasenbeins und des Oberkiefers. Über eine genaue Ausfalldauer könne erst nach weiteren Untersuchungen eine Aussage getroffen werden, teilte der FC Bayern weiter mit.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion