Gladbach-Profi Hahn: Unterstützung nach Verletzung war „unfassbar“

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Dezember 2015

Der Fall des verletzten Gladbacher Profis André Hahn setzt zeitweise sogar die Rivalität zwischen Borussia und dem 1. FC Köln außer Kraft: „Die Unterstützung danach, der Zuspruch von so vielen Seiten war unfassbar“, schreibt Hahn in einem Gastbeitrag für die „Rheinische Post“ (Donnerstagsausgabe). „Mir haben sogar Köln-Fans geschrieben: `Das geht über sportliche Rivalität hinaus. Wir wünschen Dir alles Gute! Nächstes Jahr im Derby stehst Du wieder auf dem Platz!`“ Der 25-Jährige hatte bei einem Foul am 25. Oktober eines Bruch des Schienbeinkopfes und einen Meniskusriss erlitten und hofft, im Februar wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können.

Die Reha-Zeit sei für ihn nicht einfach, gibt Hahn zu – für ihn nicht und nicht für sein Umfeld. „Wenn ich verletzt bin, bin ich manchmal echt schwierig. Ich bin ein so ungeduldiger Mensch. Ich konnte die Krücken einfach nicht mehr sehen“, schreibt Hahn.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion