Keine Tore in Schweinsteigers erstem Manchester-Derby

Titelbild
Das Manchester-Derby blieb ohne Sieger.Foto: Nigel Roddis/dpa
Epoch Times25. Oktober 2015
Bastian Schweinsteiger hat mit Manchester United in seinem ersten Derby gegen Manchester City den Sieg verpasst. Die 170. Auflage des Stadt-Duells endete 0:0. Dabei waren die Red Devils vor allem in der zweiten Halbzeit näher an den drei Punkten als der Stadtrivale.

Die beste Chance vor 75 731 im ausverkauften Old Trafford besaß der eingewechselte Jesse Lingard in der 84. Minute, als sein Volleyschuss nur an die Latte ging. Marouane Fellaini scheiterte zwei Minuten vor dem Abpfiff am glänzend reagierenden City-Torhüter Joe Hart. Schweinsteiger kam 75 Minuten zum Einsatz und wurde durch den Belgier Fellaini ersetzt. ManUnited hat weiter zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer City.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion