Klopps Liverpool demontiert Everton im Derby

Titelbild
Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) schreit sein Team zum Sieg gegen den FC Everton von Coach Roberto Martinez (r).Foto: Peter Powell/dpa
Epoch Times20. April 2016
Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League weiter auf Kurs internationaler Wettbewerb. Die Reds gewannen im Merseyside-Derby gegen den FC Everton souverän mit 4:0 (2:0).

Liverpool kletterte auf Rang sieben, zwei Punkte hinter West Ham United. Der belgische Fußball-Nationalspieler Divock Origi (43. Minute), Mamadou Sakho (45.+2), Daniel Sturridge (61.) und Philippe Coutinho (76.) schossen die Klopp-Elf zum Sieg. Bei den Gästen sah Ramiro Funes Mori nach 50 Minuten die Rote Karte.

Manchester United hat seine Chancen auf die Champions-League-Qualifikation nach dem 2:0 (1:0) gegen Crystal Palace untermauert. Damien Delaney (4./Eigentor) und Matteo (55.) trafen für die Red Devils, die als Tabellenfünfter mit einem Zähler Rückstand auf den FC Arsenal auf Rang vier und zwei Punkten hinter Manchester City für Spannung im Kampf um die Königklasse sorgen. Weltmeister Bastian Schweinsteiger fehlt beim englischen Rekordmeister weiterhin verletzt.

 

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion