Mainz-Manager: «Kein Kommentar zu Schalke-Gerüchten»

Titelbild
Christian Heidel äußert sich nicht zu Gerüchten.Foto:  Fredrik von Erichsen/dpa
Epoch Times15. Oktober 2015
Christian Heidel hat die Gerüchte über einen möglichen Wechsel zum Liga-Rivalen Schalke 04 weder bestätigt noch dementiert.

„Wer mich kennt, der weiß, wie ich mit solchen Dingen bei Spielern oder mir selbst umgehe. Wenn etwas perfekt ist, äußern wir uns. Wasserstandsmeldungen gibt es nicht. Ich werde mich nicht ändern und keine Fragen beantworten“, sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 am Donnerstag.

Er respektiere seinen bis Juni 2017 laufenden Vertrag bei den 05ern zu 100 Prozent. „Mainz ist für mich extrem wichtig. Ich werde nie etwas tun, was dem Verein schaden könnte“, erklärte Heidel und betonte, die 05er nie im Streit zu verlassen. Mit der Clubführung gebe es keine Probleme, sagte der 52-Jährige. „Besser kann das Verhältnis gar nicht sein. Wenn einmal der Tag kommen würde, spreche ich das offen im Vorstand an. Was anderes ist nicht meine Art.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion