Max Kruse glaubt an Rückkehr ins Nationalteam

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Juli 2016

Der Wolfsburger Angreifer Max Kruse rechnet sich nach wie vor Chancen auf eine Rückkehr ins Nationalteam aus. „Das ist die Entscheidung des Bundestrainers, aber ich werde alles dafür tun, um mit meiner sportlichen Leistung wieder auf mich aufmerksam zu machen, das ist ganz klar“, sagte Kruse der „Rheinischen Post“ (Donnerstagsausgabe). Dass er für die laufende Europameisterschaft nicht nominiert worden ist, war für den 28-Jährigen ein herber Rückschlag: „Das ist natürlich kein schönes Gefühl. Vor allem weil ich bei beiden Qualifikationsphasen dabei war und bei eigentlich fast allen Spielen im Kader war, ist es natürlich bitter, wenn man bei so großen Turnieren nicht dabei ist“, so Kruse.

„Aber am Ende muss man das sportlich sehen. Ich hab`s zweimal nicht geschafft unter die letzten 23 zu kommen und jetzt geht es halt weiter.“ Im Duell mit Frankreich im Halbfinale sieht er das deutsche Team klar im Vorteil. „Ich bin der Überzeugung, dass Deutschland das Finale erreichen wird“, sagte Kruse.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion